(H3) VU eingeklemmte Person


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

L409, Glatten Richtung Aach - Abzweigung Dornstetten
Datum 02.05.2017
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Rettungsdienst
      Gebrüder-Gründler-Stiftung
        FF Glatten, Abt. Glatten
          Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/44-2

          Einsatzbericht

          Zusammen mit der FF Glatten wurde die Abt. Loßburg durch die ILS Freudenstadt zu einem Verkehrsunfall auf die L409 zwischen Glatten und Aach an der Abzweigung nach Dornstetten alarmiert.

          Noch auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden, die Kameraden aus Glatten meldeten, dass keine Personen eingeklemmt waren und die Verletzten bereits durch den Rettungsdienst versorgt sind. Somit konnte der Einsatz für die Abt. Loßburg abgebrochen werden.