(B3) BMA-Alarm Supermarkt

Freudenstädter Straße, Loßburg - Rodt
Datum 20.07.2023

Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/44-2  Fl. Lossburg 1/33  Fl. Lossburg 1/19

In einem Supermarkt löste die interne Brandmeldeanlage aus, dass zuständige Sicherheitsunternehmen informierte daraufhin die Integrierte Leitstelle in Freudenstadt, welche Alarm für die Feuerwehr Loßburg auslöste.

Gemäß der AAO wurden die Abteilung Loßburg, der Rettunsdienst sowie die Polizei alarmiert.

Vorort konnte bei der Erkundung weder Rauch noch Feuer von Außen entdeckt werden.

Den Einsatzkräften Vorort gelang es, trotz Nachtstunden, die Marktleiterin telefonisch zu erreichen. Sie machte sich sofort auf den Weg und traf nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle ein. Mit Ihrer Hilfe konnten die Einsatzkräfte in den Markt gelangen und den Fehlalarm bestätigen.