Am Samstag, den 04.11.2023 haben insgesamt vier Gruppen der Feuerwehr Loßburg das Leistungsabzeichen in Bronze am Feuerwehrhaus in Waldachtal erfolgreich absolviert.

2023.11.04 LAZ Bronze 2

Neben den Feuerwehren Freudenstadt und Seewald, stellten sich je zwei Gruppen der Abteilungen Loßburg und Wittendorf der Herausforderung. Eine Gruppe aus Loßburg wurde mit drei Kameraden der Abteilung Betzweiler, eine Gruppe von Wittendorf mit Personal der Abteilung Lombach komplettiert.

Neben den zahlreichen Zuschauern haben auch die Kommandanten und Abteilungskommandanten der Feuerwehr Loßburg sowie Hr. Bürgermeister Enderle die Abnahmen gespannt verfolgt.

Die zahlreichen Stunden der Vorbereitung und Übung haben sich ausgezahlt: Alle Gruppen haben bestanden! Stolz nahmen die Kameradinnen und Kameraden ihre Abzeichen von Hr. Kreisbrandmeister Jahraus entgegen.

Die Feuerwehr Loßburg gratuliert allen Teilnehmern – das habt ihr klasse gemacht!