(B4) Zimmer-/ Wohnungsbrand

FF Glatten, Abt. Glatten
          FF Glatten, Abt. Neuneck
            Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/33

Ein gemeldeter Zimmer-/ Wohnungsbrand war der Grund für die Alarmierung der Abteilung Loßburg am heutigen Ostersonntag.

Als Unterstützung der FF Glatten rückte die Abteilung Loßburg mit Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug und Drehleiter aus.

Ebenfalls alarmiert waren der Rettungsdienst, die Gebrüder Gründler Stiftung sowie der DRK OV Dornstetten/Glatten/Schopfloch.

Vorort brannte es auf dem Balkon eines Gebäudes. Durch das schnelle Eingreifen der Glattener Wehr, konnte ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindert werden.

Drei Personen, welche Rauchgase eingeatmet hatten, wurden dem Rettungsdienst übergeben.