(U1) auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Einsatzart Umwelt-/Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

L406, Loßburg - Sulzbach
Datum 04.02.2020
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/19
    Umwelt-/Gefahrguteinsatz

    Einsatzbericht

    Zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall wurde die Abteilung Loßburg am heutigen Dienstag alarmiert.

    Die Verletzten waren bereits durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert worden. Auch eines der beteiligten Fahrzeuge wurde beim Eintreffen bereits durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

    Die Polizei sperrte die L406 kurzzeitig voll, um den Einsatzkräften ein Abbinden der Betriebsstoffe zu ermöglichen, da zu diesem Zeitpunkt ein starkes Schneetreiben einsetzte.

    Anschließend unterstützten sie noch den Mitarbeiter des zweiten Abschleppunternehmens beim Abtransport eines weiteren Unfallfahrzeugs.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder