(B2) Containerbrand


Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Details

Hauptstraße, Loßburg
Datum 16.03.2019
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1

    Einsatzbericht

    Schon wieder brannte der Papiercontainer in der Hauptstraße in Loßburg und machte so den Einsatz der Abteilung Loßburg erforderlich.

    Genau eine Woche nachdem eine Zeugin den Brandstifter auf frischer Tat ertappen konnte, dieser aber unerkannt entkam, geht die Polizei wieder von Brandstiftung aus.

    Die Feuerwehr löschte den Brand kurz nach 20 Uhr mit einem C-Rohr ab. Ein Trupp unter Atemschutz war im Einsatz.

    Nun bittet die Polizei erneut um Mithilfe. Wenn jemand eine Beobachtung gemacht hat, bitte melden!

    Untenstehend der Link zum Polizeibericht des Polizeipräsidiums Tuttlingen.