(F1) Nachforderung Drehleiter


Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Details

Tannenstraße, Freudenstadt
Datum 22.10.2020
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/33  Fl. Lossburg 1/19
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gegen 1 Uhr heute Nacht wurde die Drehleiter der  Loßburger Wehr zur Unterstützung der Feuerwehr Freudenstadt alarmiert. In der Innenstadt kam es in einem Wohnhaus zu einem Dachstuhlbrand.

Über zwei Drehleitern konnte der Brand effektiv bekämpft werden. So wurde am Gebäude die Dachhaut von zwei Seiten geöffnet und die Brandbekämpfung vorgenommen. Das Feuer wurde zügig unter Kontrolle gebracht.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit bei allen eingesetzten Kräften und Organisationen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder