(B2) PKW-Brand innerorts


Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Details

Freudenstädter Straße, Loßburg
Datum 04.01.2018
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-2
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Kurz nach dem Hilfeleistungseinsatz im Breuningerweg alarmierte die Integrierte Leitstelle in Freudenstadt die Abteilung Loßburg zu einem brennenden PKW.

    Die Insassen hatten ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt um in ein Cafè zu gehen, als Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Nach dem Öffnen der Motorhaube schlugen ihnen bereits Flammen entgegen. Mit einem Feuerlöscher aus dem Cafè konnte das Feuer jedoch schnell gelöscht werden.

    Die Abteilung Loßburg löschte nochmal mittels Schnellangriff aus dem Löschfahrzeug nach, da noch eine leichte Rauchentwicklung zu sehen war.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder