(B3) BMA-Alarm Industriebetrieb

Einsatz
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Oberwiesachstraße, Betzweiler
Datum 04.09.2021
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
FF Lossburg, Abt. Betzweiler
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/33  Fl. Lossburg 2/74  Fl. Lossburg 2/41  Fl. Lossburg 2/42

      Einsatzbericht

      Am Samstag Abend lief bei der ILS Freudenstadt ein automatischer Brandalarm eines Entsorgungsunternehmens im Industriegebiet Betzweiler ein.

      Gemäß AAO wurden die Abteilungen Betzweiler-Wälde und Loßburg zusammen mit Polizei und Rettungsdienst entsendet.

      Vor Ort wurden die ausgelösten Melder kontrolliert, jedoch konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

      Nach dem Rückstellen der Anlage wurde sie an den Betreiber übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.