(H3) VU eingeklemmte Person

Einsatz
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

L409, Glatten - Aach
Datum 24.06.2021
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Glatten, Abt. Glatten
        Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-2
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Zur Unterstützung der Feuerwehr Glatten wurde am Donnerstag Nachmittag die Abteilung Loßburg alarmiert.

        Grund war ein gemeldeter Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, das Fahrzeug sollen einen Baum getroffen haben und in einen Bach geschleudert worden sein.

        Dieses Bild bestätigte sich zum Glück nicht. Ersthelfer konnten die Person aus dem demolierten Fahrzeug befreien, welches nach einem Überschlag an Bäumen gestoppt wurde, bevor es in den nahen Bach stürtzte.

        Aufgrund der Rückmeldung von Rettungsdienst und den Kameraden aus Glatten konnte die Anfahrt der Abteilung Loßburg abgebrochen werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder