(B4) BMA-Alarm Asylunterkunft

Einsatz
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Breuningerweg, Loßburg-Rodt
Datum 19.03.2020
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
FF Lossburg, Abt. Sterneck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/44-2  Fl. Lossburg 1/33  Fl. Lossburg 1/19  Fl. Lossburg 5/41

      Einsatzbericht

      Kurz vor 23 Uhr am Donnerstag wurden die Abteilungen Loßburg und Sterneck zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Brandmeldealarm in die Asylunterkunft in Loßburg alarmiert.

      Vorort konnte ein gedrückter Handfeuermelder als Auslöseursache festgestellt werden. Da kein Rauch und kein Feuer gefunden wurden, konnte der Einsatz nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage beendet werden.