(H0) Türöffnung

Einsatz
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Gottlieb-Daimler-Straße, Loßburg
Datum 07.08.2019
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1

      Einsatzbericht

      Gegen ca. zwölf Uhr wurde die Abteilung Loßburg zum zweiten Einsatz für die Feuerwehr Loßburg am heutigen Tag alarmiert. Zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst ging es zu einer Notfalltüröffnung. Vermutet wurde eine hilflose Person in einer Wohnung.

      Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung. Es konnte keine Person angetroffen werden. Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben war, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes wieder einrücken.