(U1) Ölspur

Einsatz
Umwelt-/Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

Oberndorfer Straße, L408, Loßburg
Datum 01.06.2018
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Lossburg, Abt. Lossburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Fl. Lossburg 1/11  Fl. Lossburg 1/44-1  Fl. Lossburg 1/44-2
    Umwelt-/Gefahrguteinsatz

    Einsatzbericht

    Die zweite Alarmierung für die Feuerwehr Loßburg an diesem Freitag erfolgte kurz vor Mitternacht, wieder für die Abteilung Loßburg.

    Eine Ölspur im Bereich Kreisverkehr Oberndorfer Straße, L408 bis Kreuzung L412 war gemeldet. Doch die Spur zog sich weiter durch die Alpirsbacher- und die Haupstraße sowie den Weiherweg. In Absprache mit der Polizei wurden die Bereiche innerorts von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgestreut.

    Nach einer weiteren Kontrolle durch die Polizei wurde auch die Kreuzung L408 - L412 abgestreut, da auch hier größere Mengen Öl ausgelaufen waren.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder